Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Un prof pas comme les autres
Un prof pas comme les autres
von Bora Dagtekin (2013)
Nationalität

Deutschland

Laufzeit

01h58

Der Bankräuber Zeki Müller wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich auf die Suche nach der Beute, um aufgelaufene Schulden zu begleichen. Zekis Freundin Charlie hatte dreizehn Monate zuvor das Geld auf einer Baustelle vergraben, da sie glaubte, dass dort nur Rohre verlegt würden. Zeki lokalisiert die Beute mittels GPS unter einer neu errichteten Turnhalle der Münchner Goethe-Gesamtschule. Um an sein Geld heranzukommen, bewirbt sich Zeki um die freie Stelle des verstorbenen Hausmeisters, wird allerdings auf Grund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt.
Themen Adoleszenz , Lernen , Geld , Voll schräg , Fiktion , Jungend , Gefängnis
Jahr 2013
Bewertung
in Bezug auf
Un prof pas comme les autres