Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Somewhere
von Sofia Coppola (2010)
Genre

Komödie

Nationalität

Vereinigte Staaten

Laufzeit

01h37

Schauspieler Johnny Marco lebt in den Tag hinein. Er ist ziemlich berühmt, gewinnt Preise und wohnt in einem Hotel in Kalifornien. Dort frönt er seinem Star-Dasein ganz traditioneller Weise mit Starlets und One-Night-Stands, mit Partys, Drogen und auch viel Langeweile. Alles ändert sich schlagartig, als ihn seine 11-jährige Tochter besucht. Eines Tages steht sie in seinem Zimmer. Seit ihrer Anwesenheit ist der Darsteller wie ausgewechselt und blickt ganz anders auf das Leben. Dabei ist unklar, wer hier für wen Verantwortung übernimmt und wer größeren Einfluss auf den anderen hat. Aber wird die Konstellation von Vater und Tochter lange halten?
Themen Kinderfilm , Familie , Identitätsfindung
Jahr 2010
Bewertung
in Bezug auf
Somewhere