Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Nous finirons ensemble
Nationalität

Frankreich

Laufzeit

02h15

Besorgt ging Max in sein Haus am Meer, um seine Batterien aufzuladen. Seine Gruppe von Freunden, die er seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gesehen hat, kommt überraschend an, um seinen Geburtstag zu feiern! Die Überraschung ist komplett, aber der Empfang ist viel weniger so..... Max versinkt dann in einer Komödie des Glücks, die falsch klingt und die die Gruppe in unerwartete Situationen bringt. Die Kinder sind gewachsen, andere sind geboren, die Eltern haben nicht mehr die gleichen Prioritäten..... Trennungen, Lebensunfälle....... Wenn jeder beschließt, keine kleinen Taschentücher mehr auf die großen Lügen zu legen, was bleibt dann von der Freundschaft übrig?
Jahr 2019
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Nous finirons ensemble