Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Meine Frau die Schauspielerin
von Yvan Attal (2001)
Genre

Komödie

Nationalität

Frankreich

Laufzeit

01h35

Wenn man mit einer Schauspielerin einen Tag im Bett verbringt, nackt, sie küsst und liebkost, dann ist es ziemlich verwirrend, nach Hause zu kommen und mit der eigenen Frau einfach zu Abend zu essen. Auch wenn man sich immer etwas vorspielt – letztlich ist doch alles auch ziemlich real. Meine Frau die Schauspielerin ist die Geschichte von Yvan, einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte, einer Schauspielerin.
Themen Schauspieler/ Schauspielerin , Liebespaare , Weiblichkeit
Jahr 2001
Bewertung
in Bezug auf
Meine Frau die Schauspielerin