Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Lovely Louise
Genre

Komödie

Nationalität

Schweiz, Deutschland

Laufzeit

01h31

André ist inzwischen Mitte 50 und wohnt noch immer bei seiner Mutter Louise. Sein Leben unter den Fittichen der 80-Jährigen ist unspektakulär: Er arbeitet als Taxifahrer und ist ein begeisterter Hobby-Tüftler. Er mag die schöne Steffi, die als Wurstverkäuferin am Modellflugplatz arbeitet, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Eines Tages steht jedoch ein fremder Amerikaner vor der Tür: Bill ist eine beeindruckende Erscheinung. Er reißt André und seine Mutter aus ihrem Alltags-Trott und bringt ihr Leben gehörig durcheinander. Doch vielleicht ist etwas Chaos ja genau das, was der schüchterne 50-Jährige gebraucht hat.
Themen Schauspieler/ Schauspielerin , Familie , Bruder , Begegnung
Jahr 2013
Bewertung
in Bezug auf
Lovely Louise