Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Love collection
Genre

Drama, Kurzfilm

Nationalität

Frankreich

Laufzeit

00h24

Er ist Schauspieler, Single, um die 30 – und ein Verführer. Weil er seit Monaten keine Angebote hat gibt er sich dem Müssiggang, der Lust und dem Sex hin. In seiner Pariser Wohnung pflegt er seine Leidenschaften und teilt sein Leben abwechslungsweise mit seinen drei Gespielinnen. Alles geht gut, bis eine seiner Liebhaberinnen eines Tages von ihm Abstand nimmt. Aus dem Lot geraten, verliert er sich in Selbstbeobachtung und ist gezwungen, seine Masken nach und nach abzunehmen. Was bleibt ist ein einsamer, egoistischer und unglücklicher Mann, der sich selbst zerstört.
Themen Intimität , Krise , Versuchung , Sexarbeit
Jahr 2013
Bewertung
in Bezug auf
Love collection