Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Looking for Eric
von Ken Loach (2008)
Genre

Komödie, Drama, Sport

Nationalität

Vereinigtes Königreich

Laufzeit

01h56

Seinem angestammten Milieu, der britischen Arbeiterklasse, bleibt Ken Loach auch in «Looking for Eric» treu. Was allerdings die Stimmung angeht, macht es fast den Eindruck, der 73-jährige wolle auf seine alten Tage noch einmal beweisen, dass er wandlungsfähig ist. Sein neuer Film ist nämlich eine waschechte Komödie, die in ihrem erbaulich-britischen Humor fast an «The Full Monty» erinnert und dank eines ebenso selbstironischen wie charmanten, sich selbst spielenden Eric Cantona sogar Fußballfans rühren dürfte.
Themen Freundschaft , Lernen , Lustig , Familie , Fantasie
Jahr 2008
Bewertung
in Bezug auf
Looking for Eric