Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Les Petits mouchoirs
Genre

Komödie, Drama

Nationalität

Frankreich

Laufzeit

02h34

BALD VERFÜGBAR
Es ist wieder so weit - der gestresste Restaurantbesitzer Max lädt seine Freunde zum alljährlichen Urlaub in seine Strandresidenz am Cap Ferret ein. Freunde, die sich zwar gut kennen aber doch alle ihre kleinen Geheimnisse haben: der Chriopraktiker Vincent, der erst kürzlich erkannte, das Max für ihn mehr ist als nur ein Freund; der in den 30ern steckende Frauenheld Eric, der eine nach der anderen ins Bett kriegen möchte oder Marie, die vor einem penetranten Verehrer flüchtet. Und dann wäre da natürlich noch Max‘ Ehefrau Vero, die sich für jeden verantwortlich fühlt. Doch die Masken, hinter denen sich alle verstecken, drohen abzufallen: Ludo, der sonst immer dabei war, kann dieses Jahr nicht mit im Strandhaus sein. Denn nach einem schweren Unfall liegt dieser im Krankenhaus. Wie sollen die Freunde mit dieser aussergewöhnlichen Situation nur umgehen?
Themen Freundschaft , Bande , Veränderung , Geständnisse , Liebespaare , Lustig , Zusammensein , Sommer , Geheimnis , Solidarität , Reise
Jahr 2010
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Les Petits mouchoirs