Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Les Châteaux de sable
von Olivier Jahan (2013)
Nationalität

Frankreich

Laufzeit

01h42

BALD VERFÜGBAR
Éléonore, eine Frau in ihren Dreissigern, hat gerade erst ihren Vater verloren. Er hat ihr sein Haus in der Bretagne, in der Region der Côtes d’Armor hinterlassen. Sie fährt zusammen mit Samuel, ihrem ehemaligen Freund, von dem sie sich vor einiger Zeit getrennt hat, dorthin. Aber sie spielt mit dem Feuer - sie weiss sehr wohl, dass ihr Beziehung nicht so wirklich beendet ist. Die Immobilienmaklerin Claire Andrieux hat die Aufgabe übernommen, Besichtigungen für die zwei Tage zu vereinbaren, die Éléonore und Samuel in dem Haus bleiben werden. Es wird ein lustiges Wochenende, das diese drei dort verbringen. Ein Wochenende voller Überraschungen und Gefühle, aus dem Éléonore und Samuel zwangsläufig geläutert hervorgehen werden.
Themen Landleben , Kino , Liebespaare , Trauer , Leidenschaft , Vater , Heimkehr , Romanze , Trennung
Jahr 2013
Bewertung
in Bezug auf
Les Châteaux de sable