Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Le Mystère Henri Pick
Nationalität

Belgien, Frankreich

Laufzeit

01h41

Eines Tages erhält ein berühmter Literaturkritiker ein außergewöhnliches Buch, und für ihn ist es offensichtlich: Es gibt Betrug. Henri Pick, ein zwei Jahre zuvor verstorbener bretonischer Pizzaiolo, hätte dieses Meisterwerk nach seinen Angaben nicht schreiben können. Nachdem er seine Zweifel während seiner Fernsehsendung geäußert hatte, beschloss er, die Untersuchung in der Bretagne durchzuführen. Er trifft die Tochter des Schriftstellers, die auch nicht an das literarische Talent ihres Vaters glaubt. Der Kritiker und die junge Frau bilden dann ein unwahrscheinliches Duo, um die Wahrheit zu erfahren.....
Themen Obsession , Geheimnis
Jahr 2019
Bewertung
in Bezug auf
Le Mystère Henri Pick