Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Laurence Anyways
Laurence Anyways
von Xavier Dolan (2012)
Nationalität

Kanada

Laufzeit

02h48

BALD VERFÜGBAR
Montreal 1989: Laurence und Frédérique sind ein glückliches Paar. Die zwei geniessen das Leben und ihre Liebe in vollen Zügen. Allerdings hat Laurence ein Geheimnis, das er bisher keinem anvertraut hat - nicht einmal seiner Freundin. Schon seit seiner Kindheit fühlt er sich nicht wohl in seinem Körper. Er wäre lieber eine Frau. Jetzt wird Laurence klar: Er kann und will nicht mehr als Mann leben. Er weiht Frédérique ein. Sie fällt aus allen Wolken, ringt mit sich. Und beschliesst dann, die Beziehung weiterzuführen - auch wenn Laurence künftig eine Frau sein wird ...
Themen Freundschaft , Liebespaare , Familie , Identitätsfindung , Verwandlung
Jahr 2012
Bewertung
in Bezug auf
Laurence Anyways