Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

La Sentinelle
Genre

Drama, Thriller

Nationalität

Frankreich

Laufzeit

02h19

Mathias, der in Deutschland lebte, beschliesst, wieder nach Frankreich zurückzukehren. Im Zug trifft er auf einen Mann, der ihn bedroht, ihn beleidigt und schliesslich verschwindet. Tags darauf findet er in seinem Koffer einen von Jivaros-Indianern präparierten Menschenschädel. Mathias hat nur mehr eins im Kopf: um das Rätsel zu lösen, isoliert er sich komplett von der Aussenwelt. In der offiziellen Auswahl für Cannes. Der erste Spielfilm von Arnaud Desplechin hat es in die offizielle Auswahl von Cannes 1992 geschafft und Emmanuel Salingre den César des besten männlichen Nachwuchsschauspielers gebracht.
Themen Allegorie , Bande , Trauer , Spione , Komisch , Familie , Sorgen , Manipulation , Obsession , Wiedersehen , Arbeit , Verwirrung
Jahr 1991
Bewertung
in Bezug auf
La Sentinelle