Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

La Mauvaise éducation
La Mauvaise éducation
La Mala educación
Genre

Drama, Thriller

Nationalität

Spanien

Laufzeit

01h46

Madrid 1980: Enrique ist Erfolgsregisseur und auf der Suche nach einem neuen, prickelnden Stoff. Überraschend erhält er Besuch von Ignacio. Mit ihm war Enrique einst auf derselben Klosterschule; und die beiden verbindet mehr als nur kameradschaftliche Erinnerungen... Ignacio hat seine Geschichte aufgeschrieben. Enrique verschlingt sie in nur einer Nacht und ist sich sicher: Dies muss sein neuer Film werden. Bei den nun beginnenden Recherchen erfährt Enrique fast wider Willen die ganze schockierende Wahrheit...Pedro Almodóvar bearbeitet offensiv und zugleich einfühlsam und mit grosser Liebe zu seinen Figuren ein Tabu-Thema.
Themen Lernen , Schwul , Leidenschaft , Religion , Romanze
Jahr 2003
Bewertung
in Bezug auf
La Mauvaise éducation