Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

It's All About Love
It's All About Love
Genre

Romance

Nationalität

Dänemark

Laufzeit

01h40

Im Film geht es um einen jungen polnischen Uniprofessor für Polnische Literatur, der für eine Vorlesung nach Kanada reisen muss. Er macht einen Zwischenstopp in New York, um die Scheidungspapiere mit seiner jungen und wunderschönen Frau zu unterschreiben. Elena ist ein Star des Eiskunstlaufs, verdient sehr viel Geld und wird von ihrer Familie nicht aus den Augen gelassen. Nebenher sterben weltweit grundlos Leute auf der Strasse. Die Geschichte spielt sich im Jahre 2012 ab und auch das Klima spielt verrückt. Der Aufenthalt in New York wird zu einem grossen Durcheinander. Die Scheidungspapiere sind noch nicht bereit und die Anwälte seiner Frau bestehen darauf, dass John in New York bleibt und der Vorführung seiner Frau beiwohnt, die am selben Abend stattfindet. Als er seine Frau wiedersieht, stellt er fest, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist. Sein Zwischenstopp wird etwas länger dauern, als er angenommen hat.
Themen Mehrdeutigkeit , Veränderung , Liebespaare , Engagiert , Zusammensein , Manipulation , Lüge , Trennung , Solidarität , Sport
Jahr 2003
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
It's All About Love