Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Henri Henri
von Martin Talbot (2014)
Genre

Komödie

Nationalität

Kanada

Laufzeit

01h40

BALD VERFÜGBAR
Henri, ein von allen vergessener Waisenjunge, der schüchtern und eigentlich irrelevant ist, kümmert sich um die Lampen und Leichten des Klosters, in dem er seit seiner frühsten Kindheit lebt. Eines Tages ist er jedoch gezwungen, die schützenden Mauern dieser Institution zu verlassen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, die ihm fremd ist. Er wird von einer kindlichen Unschuld angetrieben und versucht, aus den Menschen, die genau wie er isoliert von anderen leben, die Schwärze zu entfernen. Vor allem versucht er die Flamme im Herzen von Hélène, der schönen Kassiererin, zu entfachen, die in einer dunklen Welt ohne Licht lebt und in die er heimlich verliebt ist.
Themen Freundschaft , Romanze , Sich verlieren , Stadt
Jahr 2014
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
Henri Henri