Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Douches froides (Kalte Duschen)
Genre

Drama, Romance

Nationalität

Frankreich

Laufzeit

01h42

Der 17-jährige Mickael ist Kapitän einer Judomannschaft und bereitet sich auf seinen Schulabschluss vor. Nichts würde seinem Glück im Weg stehen, wenn seine Familie nicht andauernd Geldprobleme hätte. Das ist jedoch nicht alles, denn er denkt auch darüber nach, seine Freundin Vanessa mit seinem Kumpel Clément zu teilen. Clément ist erst kürzlich dazugekommen und sein Vater ist der neue Sponsor der Mannschaft. Drei Jugendliche stehen kurz vor dem Erwachsenwerden und müssen sich ihren Entscheidungen, ihrem Frust und ihren Wünschen stellen. Warum fühlen sich manche als Sieger und andere als Verlierer? Ein schonungsloses Porträt über zärtliche Verliebte und eine Erzählung über zwischenmenschliche Beziehungen ohne Umschweife.
Themen Adoleszenz , Freundschaft , Geld , Verhütung , Zusammensein , Familie , Verlorenen Wünsche , Jugend , Kampf , Identitätsfindung , Romanze , Versuchung , Sexarbeit , Sport , Arbeit
Jahr 2004
Bewertung
in Bezug auf
Douches froides (Kalte Duschen)