Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

CROM - Seitenstiche (6 / 13)
CROM - Seitenstiche (6 / 13)
von Bruno Deville (2012)
Genre

Komödie, Drama, Serie

Nationalität

Schweiz

Laufzeit

00h26

BALD VERFÜGBAR
Evelyne sieht, dass Oscar von der Familienrichterin ungerecht behandelt wird. Deshalb beschliesst sie, so zu tun, als seien sie und Oscar wieder zusammen. Derweil macht sich Tina Sorgen, dass Chris wieder in illegale Geschäfte verwickelt ist, denn er scheint auf einmal Geld zu haben. Da macht sie eine bittere Entdeckung. Im Betrieb herrscht Chaos. Novak hat seinen Einbürgerungstest vermasselt, und beim verordneten Sportprogramm bricht Fritz zusammen. Debonneville wiederum versucht, Subventionen vom Stadtrat zu bekommen, um umweltfreundlich zu entsorgen. Das aber hat seinen Preis: Sein Schwager fragt ihn im Gegenzug, ob er dafür auch zu illegalen Geschäften bereit wäre.
Themen Veränderung , Sturm , Liebespaare , Gemeinsame Schicksale , Ökologie , Familie , Sich verlieren , Sich irren
Jahr 2012
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
CROM - Seitenstiche (6 / 13)