Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

CROM - Hochmut kommt vor dem Abfall (11 / 13)
CROM - Hochmut kommt vor dem Abfall (11 / 13)
von Bruno Deville (2012)
Genre

Komödie, Drama, Serie

Nationalität

Schweiz

Laufzeit

00h26

BALD VERFÜGBAR
Oscar wird verdächtigt, Giftabfallfässer beiseite geschafft zu haben, und kommt dafür ins Gefängnis. Inspektor Jallut führt die Ermittlungen. Doch er hat es nicht leicht, denn alle Befragten geben an, sie habe mit Oscar zusammen die letzten Nächte verbracht. Selbst Evelyne behauptet, wieder mit ihm zusammen zu sein, denn auch sie ist davon überzeugt, dass Oscar unschuldig ist. Tina versucht, etwas über Novaks geheimnisvollen Auftraggeber herauszufinden. Er entdeckt, dass von Gunten hinter allem steckt. Sie bittet Debonneville um seine Hilfe, und gemeinsam stellen sie von Gunten eine Falle.
Themen Veränderung , Sturm , Liebespaare , Gemeinsame Schicksale , Ökologie , Familie , Sich verlieren , Sich irren
Jahr 2012
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
CROM - Hochmut kommt vor dem Abfall (11 / 13)