Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

CROM - New Management (3 / 13)
CROM - New Management (3 / 13)
von Bruno Deville (2012)
Genre

Komödie, Drama, Serie

Nationalität

Schweiz

Laufzeit

00h26

BALD VERFÜGBAR
Die Stadtreinigung bekommt nach dem Tod von Gérard einen neuen Chef, Raymond Debonneville. Dieser hat ehrgeizige Pläne. Er möchte aus der Stadtreinigung ein Paradebeispiel für eine Firma im Dienst einer sauberen Umwelt machen. Da er in Amerika New Management studiert hat, hat er auch genaue Vorstellungen davon, wie ein solches Unternehmen geleitet werden soll. Er setzt auf Eigeninitiative und Verantwortung eines jeden Mitarbeitenden. - Im Privatleben von Oscar geht inzwischen wirklich alles schief, und als er sich mit seinem Nachfolger, Evelynes neuer Flamme Jérôme, vor den Augen seines neuen Chefs anlegt, kündigt dieser Oscar umgehend. Wie soll es nun weitergehen?
Themen Veränderung , Sturm , Liebespaare , Gemeinsame Schicksale , Ökologie , Familie , Sich verlieren , Sich irren
Jahr 2012
Fotos
Bewertung
in Bezug auf
CROM - New Management (3 / 13)