Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

City Island
City Island
Genre

Komödie, Drama

Nationalität

Vereinigte Staaten

Laufzeit

01h40

Triff die Rizzos, eine Familie, die wohl besser untereinander auskommen würden, wenn sie sich nur die Wahrheit sagen könnten. Der Vater, Vince, ist der schlimmste Missetäter. Aber nachdem der Gefängniswärter nicht mal zugeben würde, dass sein Pokerabend in Wahrheit ein Schauspielkurs ist, wie sollte er dann seinen unehelichen Sohn erklären? Seine Tochter arbeitet als Stripperin, wenn sie eigentlich im College sein sollte, wobei Vinnie Jr. eine geheime sexuelle Neigung hat, die mit einer 24 Stunden Webcam und dem 150 Kilo schweren Nachbarn zu tun hat. Vinces Frau Joyce ist das Familienoberhaupt, aber es ist schon ein Jahr her, als sie zum letzten Mal mit ihrem Mann intim wurde, weshalb es auch keine Überraschung ist, wenn sie vermutet, dass hinter dem Pokerabend eine Affäre steckt. Als der Exhäftling Tony in das Leben der Rizzos kommt, beginnt Joyce zu glauben, dass der schöne junge Tony nicht der ist, der von Vince vorgegeben wird.
Themen Belgien ,
Jahr 2008
Bewertung
in Bezug auf
City Island