Browser nicht kompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser

Citizen Gangster
Citizen Gangster
Genre

Drama, Thriller

Nationalität

Kanada, Vereinigte Staaten

Laufzeit

01h45

Dieses Drama handelt von Edwin Boyd, der Mitte des 20. Jahrhunderts einer der berühmtesten Verbrecher Kanadas war. Er wollte alles dafür geben, dass es seiner Familie gut geht - wirklich alles. Und daher fing er an, Banken auszurauben. Allerdings ging dies eines Tages schief und er wurde verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Doch immer noch mit dem Willen, seiner Familie zu helfen, brach er mit ein paar Kumpeln aus dem Knast aus. Zusammen gründeten sie die Boyd Gang und begangen ein Verbrechen nach dem anderen. Weil sich Edwin immer wieder in Gefahr begab, wollte seine Familie allerdings nicht länger mitspielen. Doch einfach so aufhören konnte er auch nicht...
Themen Verlassen werden , Schauspieler/ Schauspielerin , Freundschaft , Lernen , Geld , Bande , Sturm , Kino , Liebespaare , Verbrechen , Familie , Fiktion , Krieg , Helden , Lüge , Vater
Jahr 2011
Bewertung
in Bezug auf
Citizen Gangster